Lesung mit Martina Rellin - Göttergatten. Was Männer wirklich über ihre Frauen denken

Lesung mit Bestseller-Autorin Martina Rellin im Binzer Haus des Gastes

Was denken Männer wirklich über ihre Frauen? Die Frauen wüssten es nur zu gern, aber meist hüllen sich die Männer in Schweigen. Für ihr Buch „Göttergatten” hat die Autorin Martina Rellin Ehemännern und Lebenspartnern von Frauen auf den Zahn gefühlt und alles aufgeschrieben. Im Binzer Haus des Gastes liest die Ex-Chefredakteurin der Zeitschrift Das Magazin aus ihrem Bestseller am Freitag, 7. Juni um 20 Uhr (Heinrich-Heine-Straße 7, Tel. 038393-148148). „Ulkigerweise sind Männer und Frauen bei so einem Lesungsabend unterschiedlich fröhlich”, sagt Martina Rellin. Frauen erkennen sich wieder und lachen über sich selbst… Und Männer sagen nach der Lesung: „Hab ich meiner Frau ja immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner…” Offen und selbstkritisch, mit viel Humor – so erzählten die Männer über ihre Ehen. Diese verblüffende Offenheit zeichnet auch andere bekannte Bücher der Autorin aus wie etwa „Klar bin ich eine Ost-Frau" oder „Ich habe einen Liebhaber!”.
Martina Rellin lebt und arbeitet mit Familie bei Berlin und in Oybin im Zittauer Gebirge. Sie kommt zum Pfingstwochenende auf die Insel und die Lesung in Binz ist für sie der Auftakt für ihre Teilnahme an der 2. Rügener Buchmesse im Naturerbe Zentrum in Prora, die am Wochenende stattfindet.

Foto: T. Kierok

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Gastes Ostseebad Binz, Heinrich-Heine-Straße 7, 18609 Binz

    Tickets für 7. Juni 2019

  • Fr
    07.06.2019
    20:00
    Tickets

Lesung mit Martina Rellin - Göttergatten. Was Männer wirklich über ihre Frauen denken

Diese Veranstaltung in Binz wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Martina Rellin - Göttergatten. Was Männer wirklich über ihre Frauen denken ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Fr
17. Mai
19:30
Theater Alte Brücke
Sa
11. Mai
17:30
Theater Alte Brücke
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA