HavelHop 2019: Grosser HavelHop Ball

Im Nachhinein ist es keine Überraschung, dass Meschiya Lake schon als 9-jährige auf einem Gesangswettbewerb in Rapid City, South Dakota glaubte, dass sie mit den Besten mithalten konnte. Als sie den Wettbewerb gewann, waren die Grundlagen für ihre Karriere gelegt.

Nun, standhaft an der Spitze ihres eigenen musikalischen Schlachtschiffs, ging es für Meschiya Lake schnell und weit. Das Jahr 2010 brachte ihr Debütalbum Lucky Devil und den Beginn eines Jahrzehnts mit Auszeichnungen und Tourneen. Von der Bühne des Lincoln Centers in New York über Brasilien, Kanada, Dänemark, die Niederlande, Italien, Russland, Großbritannien und Irland bis hin zu den USA hat sie allen gezeigt, wie sie durch Musik und Tanz ihre Liebe zum Leben zum Ausdruck bringen kann. Aber vor allem wurde sie drei Jahre in Folge bei den Big Easy Awards als "Female Performer of the Year" und vom Offbeat Magazine zwei Mal als Beste Sängerin ausgezeichnet. Meschiya hat noch die Zeit gefunden, zwei weitere Alben mit den Big Horns, Foolers' Gold und Bad Kid's Club aufzunehmen, zu schreiben und zu produzieren, sowie im Studio als Sängerin mit Musikern wie Alec Ounsworth von Clap Your Hands Say Yeah zu arbeiten und für einen Herrn namens Tom Waits zu singen.

Mit dem Umzug nach Europa im Sommer 2018 und der Zusammenarbeit mit den bereits etablierten, atemberaubend talentierten Dizzy Birds aus Berlin wird Ms. Lake wieder einmal die Messlatte für unsere Standards an Musik und Show, Jazz und Freude überaus hoch legen.

Veranstaltungsort und Adresse

fabrik Potsdam, Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam

    Tickets für 1. Juni 2019

  • Sa
    01.06.2019
    20:00
    Tickets

HavelHop 2019: Grosser HavelHop Ball

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. HavelHop 2019: Grosser HavelHop Ball ist den Rubriken Swing und Mit Livemusik von Meschiya Lake und Showprogramm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
fabrik Potsdam
Fr
10. Mai
20:00
fabrik Potsdam
Fr
10. Mai
20:00
fabrik Potsdam
Sa
8. Jun
15:00
Miller hall