Dermot Kennedy - Power over Me

2018 war Dermot Kennedy in unseren ausverkauften Hallen unterwegs und hat mit seinen intensiven Songs, dieser kühnen und goldenen Stimme und seiner fantastischen Band – der Schlagzeuger alleine war das Eintrittsgeld wert! – insgesamt Quadratkilometer große Gänsehautteppiche auf den Unterarmen der anwesenden Fans gewoben. Jetzt hat er noch einen neuen Track veröffentlicht: Vor ein paar Tagen erschien mit „Power Over Me“ ein neues wunderbares Liebeslied über einen Menschen, der einen völlig unter Kontrolle und verhext hat, im besten Sinne, der einen entwaffnet, wenn man ihm nur gegenübertritt. Mit diesem Stück stellt der Ire erneut sein seelenvolles Songwriting-Talent unter Beweis, mit dem er von Beginn an seine Fans bezaubert hat und hoffentlich ist es auch ein Hinweis darauf, dass er an einem langen Album arbeitet, das so bald wie möglich erscheinen mag.

Veranstaltungsort und Adresse

Zitadelle Mainz, Zitadellenweg, 55131 Mainz

    Tickets für 1. August 2019

  • Do
    01.08.2019
    19:00
    Tickets

Dermot Kennedy - Power over Me

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Dermot Kennedy - Power over Me ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:30
Speicher Husum