Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Burg Beeskow

Der Klassiker von Fontane, im Fontane-Jahr wieder auf der Bühne! Bis heute hat der Stoff nichts von seiner Aktualität eingebüßt, greift er doch Fragen auf, die uns heute genauso wie damals bewegen: Fragen von Moral und Glück, von Verantwortung und Schuld, von Entscheidungsfreiheit und Erwartungsdruck, von überkommenen Konventionen und gesellschaftlichen Umbrüchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Beeskow, Frankfurter Straße 23, 15848 Beeskow

    Tickets für 17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    19:00
    Tickets

Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Burg Beeskow

Diese Veranstaltung in Beeskow wurde von venyoobot veröffentlicht. Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Burg Beeskow ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Schlosstheater Rheinsberg
Sa
8. Jun
19:00
Schlosstheater Rheinsberg
Fr
12. Jul
19:00
Burg Beeskow