11.Promitalk mit Petra Zieger

PETRA ZIEGER
Rock-Lady im 11. Promi Talk im MAXES

Seit über 35 Jahren fegt die aus Thüringen stammende ‚Superfrau‘ des deutschen Pop und Rock über die Bühnen des Landes und verzaubert das Publikum mit ihrer energiegeladenen Musik. Angefangen hat alles Anfang der 80er Jahre. Es folgte Hit auf Hit: „Schmusen auf dem Flur“, „Der Himmel schweigt“, „Superfrau“, „Traumzeit“, „Katzen bei Nacht“, „Das Eis taut“…das war ihr erster Hit nach der Wende, den sie auch in den USA sang. Darüber und viele Geschichten mehr erzählt PETRA ZIEGER im Talk mit Wolfgang Martin und natürlich werden einige Songs auch live zu hören sein. Begleitet wird sie von PETER TAUDTE, dem Mann an ihrer Seite von Karriere-Beginn an und musikalischen Leiter ihrer Band.

Veranstaltungsort und Adresse

Maxes Veranstaltungslokal, Pritstabelstraße, 60, 12557 Berlin

    11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    18:00

11.Promitalk mit Petra Zieger

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von restaurant maxes kohlenhof veröffentlicht. 11.Promitalk mit Petra Zieger ist den Rubriken Lesung, Musik, Konzert und Essen & Trinken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
15:00
Kirche St. Agnus