Toni Lauerer

Feucht – Am 10. Mai geht Mundartkabarettist Toni Lauerer um 20.00 Uhr mit seinem neuesten Programm in der Reichswaldhalle in Feucht auf Deppensuche. Denn man begegnet ihnen quasi jederzeit und überall: im Kaufhaus, im Straßenverkehr, im Amt, in der Politik, im Wirtshaus und sogar im Internet. Aber ein Depp muß nicht zwangsläufig böse oder dumm sein und so berichtet Toni Lauerer auf seine gewohnt humorvolle und treffsichere Art von seinen Erfahrungen mit „Lauter Deppen!“, um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, vielleicht selbst einer zu sein!
Karten gibt es noch beim Boten, Buchhandlung Liliput oder Heine im Markt. Karten per Post und alle Infos per Telefon unter 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort

Reichswaldhalle, Feucht

    10. Mai 2019

  • Fr
    10.05.2019
    20:00

Toni Lauerer

Diese Veranstaltung in Feucht wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Toni Lauerer ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Pfarrsaal
Fr
12. Apr
20:00
Landgasthof Apflbeck