BluesBoogieNight - EB Davis Trio feat Ulrike Hausmann

Sonnabend, den 21.09.2019, 20 Uhr, Dresden, Gare de la Lune
EB Davis Trio feat Ulrike Hausmann

Der Ballsaal des Gare de la Lune mit seiner historischen Ambiente entführt uns dieses mal wieder in die wilde NightClubSzene der 20er und 30er Jahre von Chicago, New Orleans und New York. Gemeinsam mit Ulrike Hausmann (Loschwitz) am Boogie-Piano begrüssen wir die Blues-Legende EB Davis (voc, harp), ein amerikanischer Berliner aus Arkansas, der schon mit Ray Charles zusammen gespielt hat. Er spielt mit seinem Trio einen unwahrscheinlich authentischen Blues, der sofort ins Blut geht. Zum Trio gehören Nina Davis(Berlin) am Piano und Lenjes Robinson (USA), verantwortlich für die Percussion.

Veranstaltungsort und Adresse

Gare de la Lune, Pillnitzer Landstr. 148, 01326 Dresden

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

BluesBoogieNight - EB Davis Trio feat Ulrike Hausmann

Diese Veranstaltung in Dresden (Loschwitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. BluesBoogieNight - EB Davis Trio feat Ulrike Hausmann ist den Rubriken Jazz und EB Davis Trio (USA/Berlin),U. Hausmann (Dresden) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova