Gabi Decker - Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt!

Die Gattin und andere schöne Berufe

Passt eigentlich gar nicht in die Zeit: Gabi Decker und Jens Westerbeck lassen sich ironisch über die Rolle der Frau im Berufsleben aus. Hieß es früher noch: "Mein Mann ist Arzt ...", reicht heutzutage ein Fernstudium des Gatten als Heilpraktiker aus, um als Ehefrau in der zweiten Reihe zu parken. Es werden substanzielle Fragen der Berufsausbildung geklärt: "Muss frau Lasagne mögen, um an der Fern-Uni Pferde-Osteopathie zu studieren?", "Darf man als Hundetrainerin Angst vor Dalmatinern haben?", oder "Sollen Farb- und Stilberaterinnen auch privat auf Querstreifen verzichten?".

Wer schon immer geahnt hat, dass große Brüste und/oder ein zahlender Ehemann Kapital genug sind, kommt mit diesem spöttisch-bösen Abend ungemein auf seine Kosten!

Gabi Decker, bekannt aus TV und Rundfunk, zählt als Moderatorin, Sängerin und mit ihren Soloprogrammen zu den Stars der deutschen Comedian-Szene. Sie war Gag-Schreiberin für Mike Krüger, Harald Schmidt, Gerd Dudenhöffer und Hans Werner Olm. Heute tritt sie mit Solo-Programmen auf und ist zum ersten Mal auf den Bühnen der Vorpommerschen Landesbühne zu sehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterzelt Chapeau Rouge, Strandpromenade, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 19. August 2019

  • Mo
    19.08.2019
    19:30
    Tickets

Gabi Decker - Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt!

Diese Veranstaltung in Heringsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Gabi Decker - Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt! ist den Rubriken Theater und Gabi Decker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
16:00
Galli Theater
So
31. Mär
16:00
Galli Theater
Sa
30. Mär
16:00
Galli Theater
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
20. Apr
20:00
Stadttheater Glauchau
Mi
10. Apr
20:00
Kammgarn