Mrs Greenbird

Mrs. Greenbird sind zurück mit neuem Album, neuem Programm und neuem Sound.

Über 200.000 verkaufte Tonträger, zwei Echo Nominierungen, das selbstbetitelte Debütalbum landete gleich zwei mal auf Platz 1, eine Goldene Schallplatte, das zweite Album „Postcards“ in den RCA Studios in Nashville produziert, einen Live Entertainment Award (LEA) und und und...

Nun hat sich das sympatische Duo eine Weile rar gemacht, neue Songs geschrieben, an Ihrem Sound gefeilt und ein eigenes Plattenlabel gegründet um sich auf das zu besinnen, was ihnen wirklich wichtig ist: Echte, authentische, handgemachte Musik mit Tiefgang und Seele. Direkter, erwachsener, intimer, persönlicher und mit mehr Raum für Experimente. Immer mit dem klaren Fokus, eine Verbindung mit dem Publikum herzustellen, gemeinsam die Musik und das Leben zu feiern und der unbändigen Mission, die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser zu machen.

Akustische Markenzeichen sind nach wie vor mal treibende, mal sphärische Gitarren, sehnsüchtig weinende Lap-Steels, ein verträumtes Piano, Sarahs außergewöhnliche Stimme, verspielt-poetische Texte und eingängige Melodien. Man muss ihn einfach selbst erleben, den unverkennbaren Mrs. Greenbird Sound.

Veranstaltungsort und Adresse

Zechenpark Landesgartenschau, Friedrich-Heinrich Allee, 47475 Kamp-Lintfort

    Tickets für 29. Mai 2020

  • Fr
    29.05.2020
    20:00
    Tickets

Mrs Greenbird

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von venyoobot veröffentlicht. Mrs Greenbird ist den Rubriken Folk Rock und Support: Willer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
Hot Jazz Club
Fr
3. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel