LAGA-Poetry Slam

    Tickets für 24. Juli 2020

  • Fr
    24.Jul
    20:00
    Tickets

An diesem Abend treten Poetinnen und Poeten mit ihren selbstverfassten Texten im modernen DichterInnen-Wettstreit gegeneinander an.

Sechs Minuten Zeit, keine Requisiten, keine Kostüme.
Feinste Live-Bühnenliteratur von laut bis leise, gereimt oder ungereimt, lustig oder ernst - es kann alles passieren.

Das Publikum entscheidet darüber, wer den Abend gewinnt.

Veranstaltungsort und Adresse

Zechenpark Landesgartenschau, Friedrich-Heinrich Allee, 47475 Kamp-Lintfort

LAGA-Poetry Slam

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von venyoobot veröffentlicht. LAGA-Poetry Slam ist den Rubriken Poetry Slam und Beste Lyrik im Wettstreit mit Moderator Michael Schumacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Sep
20:00
Der letzte Donnerstag im Monat ist Slamtag Das kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Jeweils am…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden
Sa
22. Aug
12:00
für Jugendliche ab 14 Jahren (Anmeldung bis 3.8.20 im Gleimhaus) Teilnahmegebühr 10€
Gleimhaus, Halberstadt
Di
18. Aug
10:00
Niveau und Reim und Stil, Esprit, sind Markenkern der Poesie. Und wer 's beherrscht und 's „klassisch“ kann,…
Landesgartenschau 2020, Kamp-Lintfort
Fr
6. Nov
20:00
SONGS, POETRY UND KABARETT aus Aleppo, Bremen und Kobani mit Azad Kour, Ismaeel Foustok, Shvan Sheikho,…
Kulturhalle Niedervellmar, Vellmar
Sa
14. Nov
20:00
Der "GTD Comedy Slam" ist ein reiner Publikums-Entscheid. Seien Sie dabei, wenn maximal sechs Comedians…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster