Riesa rockt! am Airport - mit Buddy Joe

Auf dem Gelände des Riesaer Verkehrslandeplatzes findet in diesem Jahr wieder der „Rock am Airport“ statt.
Mit neuem und zugleich auch altem Gesicht präsentieren wir nun „Riesa rockt“!
Vier Bands aus Riesa und Umgebung rocken die Bühne mit Hits aus den 60ern bis in die späten 80er Jahre.
Die Bands Roosterfield, HusBands, Retro & Co und Buddy Joe werden alte Klassiker in neuem Klang ertönen lassen.
Somit kann das Tanzbein geschwungen und in alten Erinnerungen eingetaucht werden.
Falls es unbestellter Weise doch regnen sollte, gibt es natürlich ein großes Zelt, was uns nicht vom Feiern abhalten wird.
Parkplätze werden ausreichend vorhanden sein und sind bei uns, wie immer kostenfrei.
Für das leibliche Wohl schmeißen wir den Grill an, so dass kein knurrender Magen im Wege stehen wird.
Diesmal wird es neben dem neuen Craft-Beer aus dem Hause HammerBräu, auch noch eine Cocktailbar geben.
Die WGR-Lounge präsentiert sich mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und lädt zum Ausatmen ein, nachdem fleißig abgerockt wurde.

Riesa rockt! am 25.05.2019 in feinster Rock´n´Roll-Kultur!

Veranstaltungsort und Adresse

Flugplatz Riesa-Göhlis, Leutewitzer Str., 01587 Riesa

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    18:00
    Tickets

Riesa rockt! am Airport - mit Buddy Joe

Diese Veranstaltung in Riesa wurde von venyoobot veröffentlicht. Riesa rockt! am Airport - mit Buddy Joe ist den Rubriken Rock und Buddy Joe, Roosterfield, HusBands, Retro & Co zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
14. Jun
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Do
12. Sep
20:00
Jazzclub Tonne
So
28. Apr
19:00
Barbara-Künkelin-Halle
Do
25. Jul
19:30
Wolfsbrunnen