Emirsian feat. Friedrich Paravicini

Armenischer Songwriter
Aren Emirze war ein Drittel der Frankfurter Noiserocker Harmful und wandelt als Emirsian auf akustischen Solopfaden. Dabei erforscht der gebürtige Armenier seine Wurzeln - musikalisch wie kulturell in armenischer und englischer Sprache. Wie viele Kulturen und Subkulturen ein einzelner Mensch problemlos unter einen Hut bringen kann, zeigt uns er vorbildlich - zum Beispiel mit der Kehrtwendung nach fast fünfzehn Jahren Rockmusik. Begleitet von Friedrich Paravicini mit Cello und Bass wird Emirsian gesanglich von seinem Bruder und seiner Tochter unterstützt.

Orientalisches Büfett ab 18 Uhr (10,50 €/ Teller)

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Villa Leon, Philipp-Körber-Weg 1, 90439 Nürnberg

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Emirsian feat. Friedrich Paravicini

Diese Veranstaltung in Nürnberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Emirsian feat. Friedrich Paravicini ist den Rubriken Weltmusik und Weltmusik und Klezmer in der Villa Leon zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
19:30
Scala Filmtheater