Polkageist

balkanskapunkpolka

Fünf Berliner Jungs bringen jedes Tanzbein zum Schwingen. Ihre Show ist furios, frech und euphorisch. Polka, Balkan, Ska und Punk mischen sich zu einem vibrierenden Sound, wie er nur in Berlin entstehen konnte: laut und multikulturell, mal dreckig, mal sanft und mit einem Charme, der allen den Schweiß aus den Poren treibt. Bretterndes Schlagzeug, ein durchdringender Kontrabass, teuflische Geigen, ein schmachtendes Akkordeon, wirbelnde Trompete, treibende Gitarre und inbrünstiger Gesang: jedes Konzert ist wie ein Rausch im Berliner Untergrund. Polkageist entführen auf eine Reise durch Hafenspelunken, große Gefühle, die Wirren des Internets, den Alltagsstress und türkische Gefängnisse.

Orientalisches Büfett ab 18 Uhr (10,50 €/ Teller)

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Villa Leon, Philipp-Körber-Weg 1, 90439 Nürnberg

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets

Polkageist

Diese Veranstaltung in Nürnberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Polkageist ist den Rubriken Weltmusik und Weltmusik und Klezmer in der Villa Leon zugeordnet.