Herzen in Terzen - mit Kerzen - nur Engel singen schöner

Oh, die fröhliche Helga singt mit ihren Gespielinnen alle Jahre wieder laut in der Stillen Nacht, während am Weihnachtsbaume die Lichter brennen. Dabei geht es aktuell um so elementare Fragen ob Spekulatius oder Dominosteine, Lametta ja oder nein, Gans oder gar nicht oder doch lieber Kartoffelsalat mit Würstchen - und was uns Frauen noch alles so bewegt. Und natürlich passend zum Fest der Liebe beschäftigt uns wie immer die Liebe.

Nichts Neues.
Kein bisschen geändert.
Wie immer.
Außer, dass es weihnachtlich wird.

Ihr Kinderlein und alle anderen Leute kommet und frohlocket mit den Herzen in Terzen. Kommet zu Hauf!

Einlass ist ab 18:30 Uhr

Abendkasse: 22 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    19:00
    Tickets

Herzen in Terzen - mit Kerzen - nur Engel singen schöner

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Herzen in Terzen - mit Kerzen - nur Engel singen schöner ist der Rubrik Vokalmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
20. Dez
20:15
Theaterhaus