ghostdance - Von und mit Andreas Spechtl & Thomas Köck

Von und mit Andreas Spechtl & Thomas Köck

Eine Geisterbeschwörung der besonderen Art bietet das Rambazamba Theater in den spektakulären Hallen des ehemaligen Bierfasskellers der Kulturbrauerei: Der Musiker Andreas Spechtl (Ja, Panik), der bereits bei mehreren RambaZamba-Produktionen mitgewirkt hat (Rausch Royal, Moby Dick, Hi Freaks) und der Autor und Dramatiker Thomas Köck (auch bereits als Gast bei Hi Freaks I dabei) veranstalten gemeinsam mit dem RambaZamba-Ensemble "eine Art sich verselbstständigende, manchmal tanzbare, meistens zumindest hörbare Séance des 20. Jahrhunderts. Ein andauerndes, nicht endenwollendes Nachdenken, ein Gespräch spätnachts über das, was gewesen sein wird, über Utopien, Plattenspieler und Synthesizer mit den Geistern des 20. Jahrhunderts." (Spechtl/Köck)

Bitte beachten Sie, dass diese Vorstellung leider nicht barrierefrei ist.

Veranstaltungsort und Adresse

KulturBrauerei Berlin, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

    Tickets für 10. Mai 2019 - 11. Mai 2019

  • Fr
    10.05.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    11.05.2019
    19:30
    Tickets

ghostdance - Von und mit Andreas Spechtl & Thomas Köck

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von venyoobot veröffentlicht. ghostdance - Von und mit Andreas Spechtl & Thomas Köck ist der Rubrik Tanzvorführung zugeordnet.