POETRY SLAM

Poetry Slam ist, wenn einer was sagt und alle anderen mit Nummern antworten. Kunst bewerten geht nicht? Hier schon! Kommt vorbei und schaut euch die waghalsigen Poeten an, bewertet sie und trinkt dabei ein Bier oder gönnt euch ein argentinisches Rindfleisch? What? Ja, genau! Unser Barmann Oscar verzaubert euch davor, danach und zwischendrin mit Spezialitäten vom anderen Ende der Welt und Musik gibt‘s auch!
4.- Euro Eintritt und das Fest kann beginnen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St. Georg e.V., Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    3. Mai 2019

  • Fr
    03.05.2019
    20:00

POETRY SLAM

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. POETRY SLAM ist den Rubriken Vortrag und Poetry zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Aug
12:00
für Jugendliche ab 14 Jahren (Anmeldung bis 3.8.20 im Gleimhaus) Teilnahmegebühr 10€
Gleimhaus, Halberstadt
Fr
24. Jul
20:00
An diesem Abend treten Poetinnen und Poeten mit ihren selbstverfassten Texten im modernen DichterInnen-Wettstreit…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort
Do
24. Sep
20:00
Der letzte Donnerstag im Monat ist Slamtag Das kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Jeweils am…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden