Django Asül

Er hat das zweite Kulturbühnen-Jahr eröffnet, und er wird es auch beschließen: Django Asül ist am Samstag, 21. Dezember, zu Gast in der Kulturbühne Max und präsentiert seinen „Rückspiegel 2019“ in Hemsbach diesmal etwas früher als gewohnt.

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und gerade das Jahr 2019 wird sich einen eigenen Rückspiegel ganz bestimmt verdienen!
Djangos „Rückspiegel“ sind stets Erinnerungskultur auf hohem Niveau, pointensatt, geistreich geschliffen und souverän selbstsicher präsentiert: Highlights, Downlights, Total-Flops und messerscharfe Attacken, die auch in gut zwei Stunden Länge absolut keine Sekunde an Verve verlieren.

Django Asüls „Rückspiegel“ ist ideal für alle, die sich im Dschungel der Ereignisse eines ganzen Jahres nicht mehr zurechtfinden und für die es immer schwieriger wird, zwischen all den Fake-News noch die Fakten zu erkennen. Die werden von Django Asül in kompakter Form geliefert, denn: an ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest 90 Minuten erinnert werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Max, Hüttenfelder Straße 44, 69502 Hemsbach

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    19:30
    Tickets

Django Asül

Diese Veranstaltung in Hemsbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Django Asül ist den Rubriken Kabarett und „Rückspiegel 2019“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
19:30
Kulturbühne Max
Fr
31. Mai
20:00
Lutherhaus Schwetzingen
Di
14. Jan
20:00
Neue Stadthalle Langen
So
15. Sep
18:00
Hofgarten Kabarett
Fr
14. Jun
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
12. Jan
17:00
Stadthalle Lohr
Sa
21. Sep
19:30
Städtische Mehrzweckhalle
Do
23. Jan
19:30
Disharmonie-Kulturverein