Eco Klippel in concert

Schon seit seiner Studienzeit zieht es den Neurologen Eco Klippel auf die Bühne. Nach mehreren ausverkauften Gastspielen in der Region mit unterschiedlichen Themen gastiert der Künstler jetzt erneut in der Brunsviga mit seinem Konzert- Programm. Anlehnend an seinen Beruf, im wahren Leben ist er ein exzellenter Beobachter, der dieses brillant in seine Programme einbaut und umsetzt. Klippel versteht es mit Geist, Witz und Persönlichkeit den Nerv seines Publikums zu treffen.

Nach drei musikalischen Kabarettdarbietungen folgt nun ein Konzertprogramm bei dem er seine musikalische Bandbreite von der Ballade bis zum Rap auslebt und seine wachsende Fangemeinde begeistern wird. Natürlich streut er auch wieder die eine oder andere Anekdote aus seinem Leben humorig ins Programm

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    20:00
    Tickets

Eco Klippel in concert

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eco Klippel in concert ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Neue Schmiede
Mi
8. Mai
20:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
8. Jun
19:30
Altes Kurhaus Bad Zwischenahn
Fr
29. Mär
20:00
Estrel Showtheater
Sa
12. Okt
19:00
Marienkirche
Sa
4. Mai
15:00
Vösendorf, Kultursaal
Fr
3. Mai
19:00
Pfalzbau Ludwigshafen
Fr
17.01.2025
19:30
Bürgerhaus Niesky GmbH
Sa
12. Okt
19:30
Tschocherl
Sa
08.03.2025
19:30
Volksbad Jena