Sebastian 23 - Endlich erfolgslos

    Tickets für 4. Dezember 2019

  • Mi
    4.Dez
    20:00
    Tickets

Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den Grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne!

Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit. Ein Poet aus dem Ruhrgebiet, ein Schornstein voller Sonnenblumen, ein "Sonnenuntergang wie ein Oberschenkelhalsbruch" (Jan OFF).

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24937 Flensburg

Sebastian 23 - Endlich erfolgslos

Diese Veranstaltung in Flensburg (Sandberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian 23 - Endlich erfolgslos ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen