Ferdinand & Roland erzählen von ihrem Kontostand

Das suspekte Duo Ferdinand Führer und Roland van Oystern hat es mit mancherlei versucht: Literatur, Musik,Textil, Betrug, etc. In einer Werkschau wird nun mittels Zuhilfenahme von allerhand Aufschrieb und beliebten Musikinstrumenten dem Kulturfreund ganz genau erklärt, wie eines zum anderen kam. Kurzgeschichten, Tagebucheinträge, Rechtfertigungsschreiben und schöne Lieder sorgen für einen hochwertigen Tagesausklang (oder Tagesprogrammpunkt, denn weiß der Kuckuck, wann die Leute aufstehen). »Zwei Typen, die uns das Herz erweichen und uns gleichzeitig glücklich darüber sein lassen, nicht sie zu sein.« (Matthias Gackowski)

***
powered by Audiolith, Ventil Verlag, Kaput Mag, Rokko’s Adventures und Nebula Fünf

***

https://www.facebook.com/Ein.Tag.Hagel/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Führer_und_Roland_van_Oystern

Veranstaltungsort und Adresse

KOMMA Esslingen, Maille 5-9, 73728 Esslingen

    Tickets für 25. September 2019

  • Mi
    25.09.2019
    20:00
    Tickets

Ferdinand & Roland erzählen von ihrem Kontostand

Diese Veranstaltung in Esslingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ferdinand & Roland erzählen von ihrem Kontostand ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
24.02.2025
20:00
Tonhalle Düsseldorf
Fr
25. Okt
20:00
Renaissancetheater
Sa
27. Apr
19:30
König Albert Theater Bad Elster
Fr
28.02.2025
20:00
Theater am Aegi
Mi
18. Dez
19:30
Steintor Varieté
Mo
17.02.2025
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Di
28.01.2025
20:00
Prinzregententheater
Do
8. Aug
19:30
Kongress Palais Kassel
Sa
22.02.2025
20:00
Gewandhaus zu Leipzig