REGENBOGEN ZWEI-Festival - Happy Birthday WOODSTOCK

Das Festival war der Urknall einer ganzen Generation: Woodstock! Vor 50 Jahren pilgerte eine halbe Million Menschen zum berühmten Open-Air-Event, das die Welt veränderte und heute noch unvergessen ist. Auch bei Hörern und Machern von REGENBOGEN ZWEI. Der Privatsender gratuliert deshalb am Jubiläumstag - 17. August - mit einem eigenen Flower-Power Event auf der Burg Neuleiningen. Heute (am Dienstag, 9. April) beginnt auf regenbogen2.de der Vorverkauf für die Tickets zum Preis von 23,80 Euro.

Das Lineup für dieses Event von REGENBOGEN ZWEI kann sich sehen lassen. Es spielen die besten Tribute Bands und die haben alles von Joe Cocker über Janis Joplin bis hin zu Jimi Hendrix im Repertoire. Deshalb: Schon jetzt Tickets ergattern und auf das Flower-Power Revival im Rocksommer freuen. Neben der Musik gibt es auf dem Festivalgelände einen Hippie-Markt und jede Menge „Action“ mit den Moderatoren des Senders. So kann echtes Woodstock-Feeling entstehen.

Line Up beim REGENBOGEN ZWEI-Festival
Asep Stone. Der gebürtige Indonesier war schon früh besessen von Gitarrenlegende Jimi Hendrix und sieht ihr verblüffend ähnlich. Schon als 16jähriger spielte er in seiner Heimat vor 20.000 Rockfans. Er ist europaweit unterwegs und wird begeistert gefeiert.
Marion La Marché ist die Stimme von Janis Joplin. Die Sängerin aus der Metropolregion begeistert schon seit Jahren mit ihrem authentischen Tribute-Programm. Durch sie wird die amerikanische Rocksängerin auf der Bühne wieder lebendig.
Die „Dicken Kinder“ sind Act Nummer drei. Die Band um Sänger Chris Becker performt neben jeder Menge Flower-Power-Klassikern die legendären Erfolge von Joe Cocker.
3 Bands, eine unbeschreiblich schöne Location, ein Festival für alle Flower-Power-Fans, REGENBOGEN ZWEI macht es möglich.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Neuleiningen, Kirchengasse 14, 67271 Neuleiningen

    Tickets für 17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    17:00
    Tickets

REGENBOGEN ZWEI-Festival - Happy Birthday WOODSTOCK

Diese Veranstaltung in Neuleiningen wurde von venyoobot veröffentlicht. REGENBOGEN ZWEI-Festival - Happy Birthday WOODSTOCK ist den Rubriken Festival / Bühne und Asep Stone, Marion La Marché, Die „Dicken Kinder“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Do
23. Mai
18:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
18. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
26. Apr
20:00
Theaterhaus
Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele