Ebneter Kultusommer 2019 - Hartmut Stanke

Eine besondere Lesung aus den Werken eines besonderen Schriftstellers: Hartmut Stanke liest Rainer Maria Rilke. Sie dürfen sich auf Werke wie „Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke“, „Eine Geschichte, dem Dunkel erzählt“ und natürlich auf eine Reihe der schönsten Gedichte Rilkes freuen.

Die Stimme von Hartmut Stanke dürfte vielen bekannt sein, ist er doch Schauspieler am Theater Freiburg, WDR-Radiomoderator und darüber hinaus Sprecher in vielen Hörbuchproduktionen deutscher Klassiker.

In Schlesien geboren und in Göttingen aufgewachsen, absolvierte er eine Schauspielausbildung an der Berliner Max-Reinhardt-Schule. Theaterstationen waren Hannover, Heidelberg, Oberhausen, Dortmund, Ulm und Oberhausen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ebnet, Schwarzwaldstraße 278, 79117 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 26. Juni 2019 - 27. Juni 2019

  • Mi
    26.06.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    27.06.2019
    20:00
    Tickets

Ebneter Kultusommer 2019 - Hartmut Stanke

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Ebnet, Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ebneter Kultusommer 2019 - Hartmut Stanke ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:00
CD Kaserne
Di
14. Mai
20:00
Kulturetage
Fr
3. Mai
20:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
So
12. Mai
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
4. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Do
2. Mai
20:00
Festhalle Harmonie