Gerhard Schöne & L´Art De Passage - Könige aus Morgenland

Märchenhaft orientalisch gekleidet, mit bestickten Kappen und verzierten Gürteln, weiten
Hosen und Hemden mit Stehkragen kommen die Musiker (Könige) daher.
In Schwarz bekleidet und barfuß kniet die Erzählerin am Bühnenrand vor einem großen
Schattenspiel.
Gerhard Schöne und seine Musiker berichten in Kinder-Liedern aus aller Welt von der
Geburt des Kindes heiter und ausgelassen, mit Achtung vor dem Fest und seiner
Geschichte, aber auch mit vielen spielerischen wie phantasievollen Mitmachmomenten.
Gerhard Schöne liebt die Verwandlung. Doch bleibt er sich und seinen Publikum dabei
treu. Sein Weihnachtsprogramm für Familien gehört zu den schönsten, die hierzulande
Für Kinder und Eltern, aber auch für patente Patentanten und coole Cousinen zu erleben
sind.

Veranstaltungsort und Adresse

WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstraße 132, 04277 Leipzig

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    18:00
    Tickets

Gerhard Schöne & L´Art De Passage - Könige aus Morgenland

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gerhard Schöne & L´Art De Passage - Könige aus Morgenland ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Aug
18:00
Unter dem Namen L’art de Passage reizen die Musiker Stefan Kling (Piano), Tobias Morgenstern (Akkordeon) und…
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund, Stralsund
Sa
21. Mär
20:00
1987 wurde die Band L’art de passage von Tobias Morgenstern, Rainer Rohloff und Stefan Kling gegründet. "L´art de…
Orangerie im Schlosspark, Oranienburg
So
3. Mai
16:00
Das Urgestein ostdeutscher Liedermacher Gerhard Schöne ist wieder auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Mit…
Theater Meißen, Meißen