Der Nino aus Wien

Der Nino aus Wien hat viel vor - nach Amadeus 2016, mehreren Nummer Eins-Hits in den FM4-Charts (u.a. dem „Praterlied“) und begeisternden Konzerten im ganzen deutschen Sprachraum folgte 2018 ein Album mit "großen Liedern“.
Solchen, die bleiben sollen. Im November 2019 wird er zum ersten Mal in der Muffathalle zu Gast sein - mit seiner bewährten, seit 10 Jahren unveränderten Band und seinem letzten Album mit dem programmatischen Titel "Der Nino aus Wien", produziert von Paul Gallister (Wanda, Conchita uva.). Für den Falter ist er immer noch "der beste Liedermacher seiner Generation". Oder auch der "Bob Dylan vom Praterstern“.

Veranstaltungsort und Adresse

Muffatwerk, Zellstraße 4, 81667 München

    Tickets für 22. November 2019

  • Fr
    22.11.2019
    20:00
    Tickets

Der Nino aus Wien

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Nino aus Wien ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
20:00
Metropolitan Opera House
Sa
16. Nov
20:00
Manz-Saal im NINO HOCHBAU
So
5. Mai
19:30
Hessisches Landestheater Marburg
So
12. Mai
19:30
Hessisches Landestheater Marburg
Sa
27. Jul
19:30
Landskron BRAU-MANUFAKTUR
Sa
23. Nov
20:00
Konzerthaus Freiburg
Mi
4. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
Mi
11. Dez
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
So
9. Jun
17:00
St.-Gallus-Kirche
Mi
18. Dez
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde