Golden Ace - Magie & Dinner

Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Deutschland im Sturm.

Erleben Sie die packende Bühnenshow des Golden Ace, welche mit einem Gängemenü kulinarischer Köstlichkeiten kombiniert wird. Ein unvergessliches Dinnererlebnis mit Künstler zum Greifen nahe in exklusivem Ambiente.

Zur Bühnenvorstellung des Golden Ace sollte man alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, denn das Magierduo sieht Gedanken vorher, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was sie wollen, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Eine Show mit Hypnose und magischen Überraschungen: Poetisch, spannend, aufregend, gepaart mit charmantem Humor, mit dem die beiden Magier die Zuschauer begeistern. Immer wieder müssen die Zuschauer über den eloquenten, leicht ironischen Humor der Magier lachen, während sie langsam begreifen, dass jedes der Kunststücke und Geschichten seine magische Schönheit und eigene Bedeutung hat.

Aber nicht nur die Illusionen bringt das Golden Ace auf die Bühne. Auch die leisen Töne der Hypnose stimmen die Magier an und zeigen Phänomene, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

„Ein Kunststück erfinden ist für das Golden Ace wie das komponieren eines Songs!“
- NDR Fernsehen

„Atemberaubende Kunststücke bei denen Sie nur staunen können!“
- Hamburg Tourismus

„Das Zauber-Duo Hunte und Köster gehört aktuell zu den erfolgreichsten Newcomern der Branche“
- Nordsee – Zeitung

Bei der Veranstaltung gibt es keine freie Sitzplatzwahl. Eine Platzierung erfolgt vor Ort.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Ullrich, August-Ullrich-Str. 40-42, 97725 Elfershausen

    Tickets für 2. Februar 2020

  • So
    02.02.2020
    19:00
    Tickets

Golden Ace - Magie & Dinner

Diese Veranstaltung in Elfershausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Golden Ace - Magie & Dinner ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.02.2025
19:00
Theater an der Ilmenau
Fr
07.11.2025
19:30
Bürgersaal Waren
Fr
22. Mär
20:00
Bürgerhaus Telgte
So
8. Dez
20:00
Stadthalle Osterode
Do
16. Mai
19:30
Kulturhaus Weißenfels
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Do
11. Apr
19:30
Bürgerhaus Sprendlingen
So
14. Apr
19:00
Kulturzentrum Bürgersaal Tamm
So
12. Mai
18:00
Stadthalle Northeim