Lui & Fiete

Küstenspaß von der Waterkant
Zwei spassige Herren aus dem hohen Norden. Unterhaltsam, Publikumsnah und den Schalk im Nacken.

Sie singen nicht nur auf platt, auch auf hochdeutsch, ganz ganz wenig in Englisch und bis jetzt noch nie auf chinesisch. Lui & Fiete sind Stammgäste zum Maschseefest in Hannover, zu den Kohltagen in Marne und Brunsbüttel, Hafenfesten in Burg auf Fehmarn, Hamburg, Greifswald, Timmendorf, auf Rügen, etc., so kommen Lui & Fiete auf beachtliche 40 – 60 Aufführungen pro Jahr… und der Spaß geht nicht verloren!
Lieder wie Tüddelband, Madagaskar, Karola Petersen, Whisky in the Jar, Rolling Home, Rum aus
Jamaika, Reeperbahn, Tutti Frutti, Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, u.s.w. singt LuiLui mit Leidenschaft und Hingabe und tobt sich dabei ordentlich aus.
Fiete dabei hochkonzentriert und immer mit gutem Seegang bedient die Klimperkiste.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 7. Juni 2019

  • Fr
    07.06.2019
    15:30
    Tickets

Lui & Fiete

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Lui & Fiete ist der Rubrik Volksmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Comödie Lübeck
So
12. Mai
11:00
Schöffl Kulturzentrum ("Im Schöffl")
So
12. Mai
17:00
Schöffl Kulturzentrum ("Im Schöffl")
So
23. Jun
17:00
Schöffl Kulturzentrum ("Im Schöffl")