MainWeltmusik Festival 2019 - Open Air Konzert - Offenbach am Main

Am Freitag, 14. Juni 2019 um 18:00 Uhr findet im Büsing Palais Innenhof zum sechsten Mal das Weltmusikfestival in Offenbach statt.

Das internationale „MainWeltmusik Festival“ möchte Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammenführen um unser gemeinsames kulturelles und geistiges Erbe miteinander zu feiern, zu teilen und weiterzuentwickeln. Rhythmen verschiedener Kulturen werden so auf neue und einzigartige Weise miteinander verbunden und schaffen das Sinnbild einer sich über kulturelle Grenzen hinwegsetzenden Lebensfreude, aus der heraus ganz neue Dimensionen des menschlichen Zusammenlebens mit Liebe und Respekt erwachsen können.

Was bietet sich besser an, als die unendliche Kraft von Kunst und Kultur, in diesem Falle insbesondere der Musik, zu nutzen um zusammenzuführen. Musik ist die gemeinsame Weltsprache. Auf der Bühne präsentiert sich Künstler aus der Türkei, Deutschland, Makedonien, Syrien, Russland, Argentinien, Rumänien und Spanien.

Doch Musik und schwungvolle Rhythmen, die in die Beine gehen, sollen nicht die einzige Attraktion sein. Die Besucher werden sich ebenso an original zubereiteten Leckereien erfreuen können. Für das rund fünfstündige Programm werden zahlreiche Ehrengäste aller Nationalitäten erwartet.

Mehr Info unter:
www.mainweltmusikfestival.de
www.facebook.com/mainweltmusikfestival/

Veranstaltungsort und Adresse

Büsing Palais, Innenhof, Herrnstraße 82, 63065 Offenbach

    Tickets für 14. Juni 2019

  • Fr
    14.06.2019
    18:15
    Tickets
    18:30
    Tickets

MainWeltmusik Festival 2019 - Open Air Konzert - Offenbach am Main

Diese Veranstaltung in Offenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. MainWeltmusik Festival 2019 - Open Air Konzert - Offenbach am Main ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:00
Michaeliskirche Kaltenkirchen
Sa
29. Jun
13:30
Amphitheater Hüntwangen
Mi
12. Jun
20:00
Marktplatz Markdorf
Fr
26. Jul
20:00
Waldstrandbad
Mi
29. Mai
20:00
Freilichtbühne Heppenheim
Sa
6. Jul
16:15
Wolfweez Festival
Sa
7. Sep
14:00
Sparkassenbühne Gera
Sa
7. Sep
14:00
Sparkassenbühne Gera
Fr
5. Jul
18:00
Wolfweez Festival