Oti der Schmelzer - „Sunn Scheint schö“

Vo alles Öwes- Aktuelles, Fränkisches, Historisches aus gefühlten hundert Jahren Bühnenerfahrung Oti der
Schmelzer. Neudeutsch:Best Off.
Der Wahnsinn ruft-sag ihm ich ruf zurück! Der Schmelzer wird auch mit diesem Solo Programm, tiefgründiges,
hochgeistiges mit wissenschaftlich banalen vermischen! Er taucht gedanklich tief ein, in die Genussregion Franken.
Nimmst du Ihn sein Chaos zerstörst du seine Ordnung , soist es wichtig im Chaos geordnet zu reagieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Comödie Fürth, Comödien-Platz 1, 90762 Fürth

    Tickets für 3. Juli 2019 - 4. Juli 2019

  • Mi
    03.07.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    04.07.2019
    19:30
    Tickets

Oti der Schmelzer - „Sunn Scheint schö“

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Oti der Schmelzer - „Sunn Scheint schö“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
04.04.2025
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin