Kleidertausch Disco

Moin Moin vergnügte Bande,

nach dem grandiosen letzten Kleidertausch in unserer Redaktion, haben wir dieses Mal noch eine Schippe drauf gesetzt und laden euch in die heiligen Hallen des MADE.COM-Showrooms in der ABC-Straße 15 ein!

So funktioniert der Spaß:

- Jede*r bringt drei gut erhaltende und saubere (!) Kleidungsstücke mit, die er*sie nicht mehr tragen möchte. Gebrauchte Unterwäsche, Hemdchen, Badebekleidung, Accessoires und Kinderbekleidung werden nicht angenommen.

- Für jedes abgegebene Kleidungsstück bekommt ihr eine Wertmarke, die ihr gegen ein anderes Kleidungsstück einlösen könnt. Bei besonders gut erhaltenen und wertigen Teilen habt ihr die Chance eine Bonusmarke zu bekommen. Dazu zählen beispielsweise hochwertige Winterjacken, Stiefel und Rucksäcke oder Taschen.

- Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Kleidung vorab entgegen nehmen. Das könnt ihr zu diesen Zeiten:

Abgabe 1: 09:00 - 11:00 Uhr

Abgabe 2: 15:00 - 16:00 Uhr

Der Eintritt beträgt 3,- Euro

Musikalische Unterstützung erhalten wir von DJ Alexis von Indie Army Now, Miami Lenz und GINI!

Wir sorgen außerdem für Drinks und beste Laune!

Wie auch schon beim letzten Mal Spenden wir die übrig gebliebene Kleidung an Hanseatic Help und weitere soziale Organisationen.

Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank an unseren Sponsor Heineken DE und Red Bull mit denen es uns möglich ist dieses Event zu veranstalten!

Veranstaltungsort und Adresse

Made.com Showroom, ABC-Straße 15, 20354 Hamburg

    28. April 2019

  • So
    28.04.2019
    12:00

Kleidertausch Disco

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. Kleidertausch Disco ist den Rubriken Party, Kleidertausch, Charity und Second Hand zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
12. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Sa
3. Aug
19:30
Insel Mainau
Fr
12. Jul
21:00
Gemeindehalle Herrenberg-Kuppingen
Fr
24. Mai
19:30
Museumshof Fulda
Fr
26. Jul
19:00
Kulturhaus Schwanen
Do
12. Sep
20:00
Magdeburger Zwickmühle
So
30.03.2025
19:00
Bürgerhaus Rees
Do
19. Dez
20:00
Kulturzentrum KFZ