Sommerleseclub 2020 - Volle Kraft voraus in den neuen Lesesommer!

    11. August 2020 - 14. August 2020

  • Di
    11.Aug
    14:30
  • Fr
    14.Aug
    17:00

In diesem Sommer heißt es wieder: Mach mit und lies 3 Bücher! Es wird digital und kreativ! Ihr seid schon neugierig? Na, dann checkt schon mal unseren Blog, in dem ihr erfahrt, wie der neue Sommerleseclub funktioniert!
mediathekkamplintfort.wordpress.com/sommerleseclub-2020/

◾Meldet euch an, am besten im Team, wer will, allein, ab 22.06.2020, ab 14:30 Uhr .
Es ist nur eine persönliche Anmeldung in der Mediathek möglich, da wir auf Grund des Datenschutzes immer die Unterschrift eurer Eltern benötigen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß!
◾Gleichzeitig auch Beginn der Buchausleihe
◾Lesen für das Logbuch könnt ihr alles, was die Regale der Mediathek hergeben, auch Hörbücher.
◾Stempel gibt es für Bücher und für Veranstaltungen, die ihr im Sommerleseclub besucht habt.
◾Malt, klebt, bastelt, schreibt und fotografiert in das Logbuch zum gelesenen oder gehörtem Buch. Denn für das schönste Logbuch gibt es diesmal einen Oskar.
◾Abgabe der Leselogbücher: bis 11.08.2020, 18 Uhr
◾Am Freitag,14.08.2020 ist es soweit! Bei einer Überraschung werden Urkunden und Preise für die besten Teamnamen, die schönsten Logbücher, die kreativsten Buchbeschreibungen, die schönsten Teamfotos, die meisten Stempel im Logbuch vergeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Mediathek Kamp-Lintfort, Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 47475 Kamp-Lintfort

Sommerleseclub 2020 - Volle Kraft voraus in den neuen Lesesommer!

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von LesARTka-li veröffentlicht. Sommerleseclub 2020 - Volle Kraft voraus in den neuen Lesesommer! ist den Rubriken Sommerleseclub 2020, Sommerleseclub Kamp-Lintfort und Start und Ende zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen