"Vorsicht, Wilma!"

30.07.2019, 15:00 Uhr
„Vorsicht, Wilma!“ 4+
Ein Theaterstück nicht nur für Enkel
Theater Zitadelle
Wilma findet bei Oma eine geheimnisvolle Tasche im Schrank. Oma verrät Wilma ihr Geheimnis: Sie hat ihre Freude, ihre Wut, ihre Neugier und alle anderen Gefühle in die Tasche gesteckt. Damit sie Oma nicht immer überrumpeln. Aber nun erlebt Oma gar keine Emotionen mehr – und das ist ja auch wiederum schade! Wilma beschließt, Oma zu helfen... Eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis! Ab 4 Jahren. (4 €)
© Klaus Zinnecker

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Zelt, Uferstraße, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 30. Juli 2019

  • Di
    30.07.2019
    15:00
    Tickets

"Vorsicht, Wilma!"

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. "Vorsicht, Wilma!" ist den Rubriken Kindertheater und Theater Zitadelle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
19:30
VAZ Trumau
Sa
12. Okt
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle