Burggarten-Träume - poetische Lichtinszenierung im Burggarten.

Wer ist das Kind, das ich gewesen, wohnt es in mir oder ist es fort?“ Diese Frage stellt Pablo Neruda, ein chilenischer Dichter, in seinem Buch der Fragen. Am ersten Septemberwochenende kann jeder auf seine Art sich dieser persönlichen Frage stellen. Denn dann wird der Friedberger Burggarten zu einer begehbaren poetischen Geschichtenwelt und lädt zur Reise in das Land unserer Kindheit ein. Das Theater verbindet Schauspiel und Installation und schafft so die Voraussetzung zu vielfältigen und vielschichtigen Erfahrungsräumen für den Besucher. Die Grenzen zwischen Zuschauer und Bühne sind aufgelöst. Wer sich auf die sinnlichen Welten einlässt, kann in ihrer einzigartigen Atmosphäre eintauchen und sich von ihnen verzaubern, ja verwandeln lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Burggarten Friedberg, In der Burg, 61169 Friedberg

    Tickets für 6. September 2019 - 7. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    07.09.2019
    20:00
    Tickets

Burggarten-Träume - poetische Lichtinszenierung im Burggarten.

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Burggarten-Träume - poetische Lichtinszenierung im Burggarten. ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus