Sebastian Bringmann - "Ich dreh auf laut"

SEBASTIAN BRINGMANN
Release Konzert zum neuen Bringmann Album „Ich dreh auf laut“

„Ich dreh auf laut“ heißt das kommende Album von Sebastian Bringmann das Live erstmalig an diesem Abend in der Geburtsstadt des Künstlers im Vier Linden vorgestellt wird. Sebastian Bringmann bringt mit seiner unverwechselbaren Stimme, dem Gespür für fesselnde Hooklines und seinen authentischen Texten die Dinge auf den Punkt. Klare Kante – einfach mal machen! Bringmann hat etwas zu sagen: Einer, der Lebenserfahrung mit Leidenschaft bündelt. Eine Künstlerpersönlichkeit, die über sich sagt: „Ich liebe Leidenschaft, Freiheit und das Leben. Live mit Band auf der Bühne zu stehen ist dabei für mich eine ganz wichtige Komponente in meinem Leben“.

Als sein Alter Ego Pink Baxter hat der Wahl Berliner über viele Jahre in Hildesheim regelmäßig die Clubs gefüllt. Dabei hat sich der Musiker und Songschreiber immer wieder neu erfunden. So auch jetzt mit seinem neuen Album und der Konzentration auf wunderschöne deutschsprachige Popmusik. Bringmann ist Bringmann – unverwechselbar!

Der Künstler geht mit einer hochkarätigen Band von 6 Musikerinnen und Musikern auf Tour und wird im Saal mächtig auf laut drehen – für die Leidenschaft in uns, für die Freiheit und für das Leben, das uns gehört.

Veranstaltungsort und Adresse

Vier Linden, Alfelder Straße 55b, 31139 Hildesheim

    Tickets für 14. Juni 2019

  • Fr
    14.06.2019
    20:30
    Tickets

Sebastian Bringmann - "Ich dreh auf laut"

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Bringmann - "Ich dreh auf laut" ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Holzhausenschlösschen
Do
25. Apr
19:30
Kulturpalast
Do
25. Apr
19:30
Ramon-Chormann-Theater
Sa
20. Apr
10:00
FABRIK
Sa
31. Aug
16:15
Musiksalon in der Lutzeklinik
Fr
26. Apr
20:00
Stadthalle Groß-Gerau
Sa
18. Mai
19:30
Kulturforum Fürth
Do
23. Mai
19:30
Tschocherl
Do
9. Mai
19:30
Batschkapp