Klaus Hoffmann mit Hawo Bleich - "Aquamarin"

„Aquamarin“ – so nennt sich das neue Album (VÖ im Oktober 2018) von Klaus Hoffmann, dritter Teil einer Trilogie. Nach „Sehnsucht“ und „Leise Zeichen“, wie die letzten beiden Alben hießen, schließt Klaus Hoffmann den Kreis zwischen den Anfängen, der Zeit des Aufbruchs und der Reise zum Chansonnier und Entertainer. Für den Sänger ist „Aquamarin“ ein besonders Werk: ein Konglomerat aus Gestern und Heute, ein großer Wurf, der das Leben des Schauspielers und Sängers reflektiert. Klaus Hoffmanns Musik ist auch nach vier Jahrzehnten zeitlos geblieben. Die klassischen Einflüsse, die schon zu Beginn in „Was fang ich an in dieser Stadt?“ seine Musik sehr eigenständig machten, vereinen sich hier mit Elementen aus Rock und Blues zu einem harmonischen Zusammenspiel. Gemeinsam mit seinem Begleiter und langjährigen Musikerfreund Hawo Bleich am Flügel verdichtet Klaus Hoffmann den Abend zu einem leichten und dennoch tiefen Gesamtkunstwerk.

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Pressefoto Copyright: Malene

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets

Klaus Hoffmann mit Hawo Bleich - "Aquamarin"

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Hoffmann mit Hawo Bleich - "Aquamarin" ist der Rubrik Chanson zugeordnet.