"Das Elefantenkind" 4+

27.07.2019, 15:00 Uhr
„Das Elefantenkind“ 4+
von Rudyard Kipling
Theater Töfte
Vor langer Zeit, als die Elefanten noch keinen Rüssel hatten, lebte ein Elefantenkind, das war unheimlich neugierig und stellte immerfort Fragen nach allem, was es sah oder hörte oder fühlte oder roch oder berührte. Da die ewige Fragerei seiner Herde bald zu viel wurde, machte sich der kleine Elefant alleine auf eine große Reise durch das faszinierende Afrika. Das war natürlich nicht ganz ungefährlich, vor allem, weil er unbedingt wissen wollte, was das Krokodil zu Mittag isst… Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Überraschungen mit viel Musik! Ab 4 Jahren. (4 €)
© Theater Töfte

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Zelt, Uferstraße, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 27. Juli 2019

  • Sa
    27.07.2019
    15:00
    Tickets

"Das Elefantenkind" 4+

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. "Das Elefantenkind" 4+ ist den Rubriken Kindertheater und Theater Töfte zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
Schloss Landestrost
Sa
9. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
1. Dez
19:00
St. Andreas Kirche
So
12. Mai
11:00
Theater Aachen
Sa
25. Mai
20:00
projekttheater Dresden
So
12. Mai
19:00
Stadthalle Wehr
Fr
14. Jun
19:30
Swiss Life Hall
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Fr
18.08.2056
09:00
Messegelände an der
Mo
3. Jun
09:30
Theater Aachen