Gourmet-Tasting des Cocktails

    20. September 2019

  • Fr
    20.Sep
    19:00

Taucht ein in die Welt des Genusses!
Im exklusiven Cocktail-Tasting werden Eure Geschmacksnerven gekitzelt und geweckt.

Hierfür entführt Euch Markus Kern - Deutscher Cocktailmeister 2012 - in die Welt der Cocktails.
Hierfür wurde eigens ein Tasting-Konzept nach den schon bekannten Standards des Food-Pairings entwickelt.
Ihr werdet mit einem appetitanregendem Welcome-Cocktails begrüßt und erhaltet einen kurzen Einblick in die Geschichte der Cocktails. Anhand dieser serviert Euch der Deutsche Cocktailmeister und Patron der IN-LIVE Cocktailschule in Frankfurt bis zu sieben Cocktailkreationen - manche klassisch und original, manche aber auch äußerst kreativ.

Seit gespannt auf Feuer, Rauch und frische Zutaten!

Weiterhin serviert Euch das Team korrespondierende, köstliche Speisenkreationen - kalt sowie auch warm, aber immer passend zu den servierten Cocktails.

Erlebt ein Geschmackerlebnis der Extraklasse!
In diesem Sinne - cheers!

Veranstaltungsort und Adresse

IN-LIVE Cocktailschule, Bolongarostraße 97, 65929 Frankfurt am Main

Gourmet-Tasting des Cocktails

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main West) wurde von Veranstalter-31677 veröffentlicht. Gourmet-Tasting des Cocktails ist den Rubriken Cocktails, Tasting, Lehrgang und Kurs zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen