Gespenster - Premiere

Buuuh! Dinge sehen und hören, die gar nicht da sind. Dinge, die locken und verführen. Für Gespenster wird
eine Gruppe von Jugendlichen zum heimlichen Beobachter der Stadt. Die Stadt, die anfängt, wenn sie das Haus verlassen; die sie täglich durchschreiten auf dem Weg zur Schule oder in der Freizeit. Gibt es hier noch unsichtbare, geheimnisvolle Orte? Verstecke? Geister? Sie suchen nach Gespenstern und werden zum Teil selber welche. Begleitet von der Choreografin Stefanie Elbers, dem Autor und Regisseur Oleg Zhukov und dem Musiker Kornelius Heidebrecht verdichten sie ihre Beobachtungen aus dem öffentlichen Raum für die Bühne und entwerfen eine utopische und bewegende Performance.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Freies Theater FFT Juta, Kasernenstraße 6, 40213 Düsseldorf

    Tickets für 6. Juli 2019

  • Sa
    06.07.2019
    19:00
    Tickets

Gespenster - Premiere

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gespenster - Premiere ist den Rubriken Tanztheater und Elbers/Zhukov/Heidebrecht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg