Paul Simpson Project - Stimmgewalt und magisches Gitarrenspiel

STIMMGEWALT UND MAGISCHES GITARRENSPIEL
Eine Stimme, eine Gitarre – sind die wesentlichen Soundelemente des beeindruckenden Duos.
Paul und Simpson verstehen es glanzvoll mit minimalistischer Besetzung ihre Eigenkompositionen und interessante Songinterpretationen aus den Bereichen Blues und Akustik-Folk/Rock einfühlsam und doch voller Dynamik zu präsentieren.
Jennifer Simpsons einmalige Stimme streichelt die Zuhörer seelenvoll sanft mit leisem Lächeln, um im nächsten Augenblick kraftvoll und mit dynamischer Intensität den Songs mit ihrer eigenständigen Kunstform Ausdruck zu verleihen.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    19:30
    Tickets

Paul Simpson Project - Stimmgewalt und magisches Gitarrenspiel

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Simpson Project - Stimmgewalt und magisches Gitarrenspiel ist den Rubriken Blues und Paul Simpson Project zugeordnet.