Sommer Special mit Johnny Armstrong

Johnny Armstrong ist der eingebürgerte irische Sohn einer Engländerin und eines Schotten, und wuchs die ersten elf Jahre in Saudi-Arabien auf. Er setzte seine Schulbildung auf einem Internat in der englischen Küstenstadt Blackpool fort und schloss seine akademische Laufbahn als Bachelor of Engineering (Maschinenbau) an der Universität Edinburgh ab. Parallel zu seinem Studium spielte er am Bedlam Theater verschiedenste Comedy-Rollen.
Sein Hang, Menschen zum Lachen zu bringen, hat ihn langfristig zur Stand-up-Comedy geführt – und 2013 auch endlich nach Deutschland. Seitdem kann Johnny bereits auf zahlreiche Auszeichnungen blicken: So wurde ihm z.B. der Sprachkunst-Pokal der „FritzNacht der Talente“ verliehen, der „Mannheimer Comedy Cup für Newcomer“ sowie mehrere Preise aus der Berliner Poetry-Slam-Szene.
2016 startete Johnny sein erfolgreiches erstes Soloprogramm „Gnadenlos!“. Er ist regelmäßig im „Quatsch Comedy Club“ zu sehen und gern gesehener Gast auf den verschiedensten Bühnen – ob live oder im TV (u.a. TV Total, NightWash, NDR Talk Show).
Ab Herbst 2019 präsentiert Johnny Armstrong sein zweites Programm „Gnadenlos 2“.

Der Eintritt ist frei – der Künstler freut sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 01. September 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 1. September 2019

  • So
    01.09.2019
    19:00
    Tickets

Sommer Special mit Johnny Armstrong

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Johnny Armstrong ist den Rubriken Exkursion und Johnny Armstrong zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
14. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
21. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
18. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
7. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
25. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
10. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Di
9. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Mi
11. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations