Joey Kelly

*Alle Eintrittserlöse gehen an die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung
*Vorteil: 2Für1 für Besitzer der Samforcity FanCard und PartnerCard

Veranstalter: Identica Ernst Wagner OHG in Kooperation mit SAMFORCITY - Sportlernetzwerk

Am Dienstag, den 23. April erwartet Euch Motivation pur in der Festung Mark! Nachdem die Mageburger Band „Die Skystones“ Euch ab 18 Uhr mit ihrem neuen Album in den Abend geleiten, referiert Joey Kelly in seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Beharrlichkeit, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Joey Kelly ist ein Mann, der weiß, wovon er redet. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der Westzur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe und vieles mehr. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

"Es begann alles mit einer Wette, Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family“, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen."

In seinem Vortrag schildert er mit vielen unglaublichen Fotos und Clips von seinen Abenteuern eindrucksvoll seinen Lebensweg. Während der anschließenden Talkrunde habt Ihr die Möglichkeit mit Joey Kelly selbst ins Gespräch zu kommen und einzigartige Erinnungsfotos zu machen. Alle Eintrittserlöse gehen an die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 23. April 2019

  • Di
    23.04.2019
    18:00
    Tickets

Joey Kelly

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Joey Kelly ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Dietzenbacher Capitol