Seminar - Mutig und spontan - Entdecke die Kraft der Improvisation!

"Jeder kann spontan sein - spätestens am Tag danach." So lau-tet eine bekannte Redensart.

Unser Alltag steckt voller Überraschungen. Doch wie reagieren wir darauf? Wie können wir mit Unvorhergesehenem entspannt umgehen und auch noch Spaß dabei haben?
Gemeinsam entwickeln wir mit viel Freude neue Szenen, die unser Kommunikationsverhalten erweitern und uns zu mehr Kreativität im Umgang mit unbekannten Situationen verhelfen. Obwohl oder auch gerade weil das Endergebnis noch nicht klar ist! Dies hilft neuen Situationen im Berufs- und Privatleben vol-ler Neugier zu begegnen.

Referent: Tobias Niewöhner - Impulsgeber, Begleiter, Entdecker

Veranstaltungsort und Adresse

Kreis Junger Unternehmer e.V., Gartenstraße 15-19, 58636 Iserlohn

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    15:00
    Tickets

Seminar - Mutig und spontan - Entdecke die Kraft der Improvisation!

Diese Veranstaltung in Iserlohn wurde von venyoobot veröffentlicht. Seminar - Mutig und spontan - Entdecke die Kraft der Improvisation! ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
17:00
3 Termine Mutiger Salon
Abschied und Aufbruch