Julie & Andreas: With the Sky in our Hands - Tangokonzert

Die norwegischen Geschwister Julie & Andreas sind nicht nur begeisterte Musiker, sondern auch echte Tango-Experten. Kürzlich veröffentlichten sie ihr neues Album „With the Sky in Our Hands“, in dem die Harfe, gespielt von Julie, die Hauptrolle einnimmt und damit beweist, dass sie inzwischen – auch dank ihr! - zum festen Repertoire der Tangomusik gehört. Unterstützt von Andreas mit seinem Bandoneon beweist diese ungewöhnliche Kombination von Musikinstrumenten, dass Tango eben aus mehr besteht als reiner Musik. Er ist gleichsam Lebensgefühl wie magische Wissenschaft!

Das gebotene Programm führt von Alma Herida über J.C. Cobains „Los Mareados“ bis hin zu Jullies und Andreas‘ neuen Kompositionen, welche von norwegischer und keltischer Folklore ebenso beeinflusst wurden wie vom argentinischen Tango. Mit dieser einzigartigen Mischung aus Harfe und Bandoneon erwartet Sie ein Abend voller tiefgehender Klänge und einzigartig akustischer Emotionen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 5. Juni 2019

  • Mi
    05.06.2019
    19:00
    Tickets

Julie & Andreas: With the Sky in our Hands - Tangokonzert

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Julie & Andreas: With the Sky in our Hands - Tangokonzert ist den Rubriken Lateinamerikanische Musik und Julie & Andreas Rokseth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
27. Mai
20:00
HAU2