Klaus Birk

    Tickets für 14. Dezember 2019 - 15. Dezember 2019

  • Sa
    14.Dez
    19:00
    Tickets
  • So
    15.Dez
    20:00
    Tickets

Klaus Birk | Konzertbestuhlung

Klaus Birk bringt seine Anekdoten und Scherze auf allen Wegen der modernen Medien an den Mann. Neben seinen Auftritten in Radio und Fernsehen schreibt der gebürtige Schwabe Szenen und Sketche, moderiert und feiert seit 1996 Erfolge mit „Hannes und der Bürgermeister!“

Birk ist ein echtes Multitalent. In seinen Lesungen paaren sich seine unzähligen Erfahrungen aus den Medien und dem Alltag mit seinem unverwechselbaren Humor, der an der einen oder anderen Stelle den stolzen Schwaben durchblicken lässt.

Birk schreibt seit 20 Jahren fürs Radio und hat dabei über 1000 Szenen für SWF 1, SWF3, SWF 4, SWR 1, SWR 4 realisiert. Mit mehr als 20 Solo-Programmen blickt Birk auf eine reichhaltige Entertainment-Karriere zurück. mehr lesen
Quelle: Reservix

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

Klaus Birk

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Birk ist den Rubriken Politisches Kabarett und Klaus Birk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Jan
20:00
Forscher sagen, uns hopsen täglich tausende Gedanken, wie wild gewordene Affen, ins Hirn und sie wollen immer nur…
Renitenztheater, Stuttgart
Di
10. Dez
20:00
Advent, Advent, ´s Finanzamt brennt. Heimliche Sehnsüchte und Hoffnungen zum Fest der Liebe. Wünsche für eine…
Renitenztheater, Stuttgart
Sa
28. Dez
20:00
Birk spielt sein Bestes, angereichert durch aktuelle Seitenküsse. Er zeigt Szenen aus seinen Bühnen- Radio- und…
Renitenztheater, Stuttgart
Sa
25. Jan
20:00
Adam & Eva und Trumptower oder A bissle best of! Klaus Birk steht seit 25 Jahren als Solist auf der…
Milchwerk Radolfzell, Radolfzell