Hörbar am Deich - - DAVID EVANS(USA), OLD TIME MUSIC FROM MEMPHIS

Gerade eben erhielt David Evans seinen zweiten Grammy. Der Bluesman aus Memphis/TN ist Meister seines Fachs. Kaum einer spielt den Blues der alten Zeit so authentisch, wie David. Sein Gitarrenstil ist einzigartig. Und wenn er dazu das Kazoo bläst und den Fuß stampft, hat er noch jeden mit dem Bluesvirus infiziert. Es wird ein besonderer Jahresabschluß dieser Reihe.


Karten erhalten Sie bei uns an der Abendkasse vor Ort oder im
Vorverkauf über Nordwest-Ticket: Tel. 04 21 - 36 36 36
online über www.nordwest-ticket.de

Unser Cafe ist jeweils ab 18 Uhr geöffnet, so dass Sie gerne vorher noch eine Kleinigkeit essen und sich mit Getränken versorgen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Huntewasser, Iprump 3, 27798 Hude

    8. September 2019

  • So
    08.09.2019
    19:00

Hörbar am Deich - - DAVID EVANS(USA), OLD TIME MUSIC FROM MEMPHIS

Diese Veranstaltung in Hude (Oberhausen) wurde von Veranstalter-652 veröffentlicht. Hörbar am Deich - - DAVID EVANS(USA), OLD TIME MUSIC FROM MEMPHIS ist den Rubriken Live-Konzert, Open-Air und Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen