Kunst-Event /// Belle & The Pianopainters

Kunst-Event am Sonntag, 26. Mai 2019 im Gästehaus „Am Kirchlein“
Kleinkunst & Kaffeegenuss

Belle & The Pianopainters – das sind Natascha Thomas, Tasso Hitschmann und Hans-Michael Kirstein.

Natascha Thomas singt und agiert seit vielen Jahren in südhessischen A-cappella- und Kleinkunst-Formationen, wie z.B die „Mixingers“ und „The Chickyboos“ (Mitbegründerin). Tasso Hitschmann aus Gießen hat sich als Pianist unter anderem mit dem Bossa Nova – und Jazz-Duo „Ipanema Breeze“ einen Namen gemacht. Hans-Michael Kirstein (HMK), ebenfalls aus Gießen, ist als unabhängiger Illustrator, Cartoonist, Porträtzeichner und Conferencier weit über die Region Gießen hinaus bekannt. So organisierte er auch Ausstellungen für und mit dem belgischen Comicstar Hermann. HMKs Karikaturen sind mal boshaft, mal liebenswert. Mit seinem „scharfen Blick“ hat er das Besondere in der Mimik vieler Persönlichkeiten aus Film, Musik und Politik eingefangen und in seinen Porträts dargestellt.

Diese drei Künstler verbindet u.a. die Begeisterung für die Musik aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die Lieder der UFA – der Zeit der Schellackplatten – werden interpretiert von der Sängerin Belle, auf dem Piano begleitet von Tasso Hitschmann und illustriert mit zahlreichen Zeichnungen von HMK.

HMK führt als Conferencier mit viel Hintergrundwissen und einem besonderen Gespür für situative Momente durch das Programm.

Mit traditionellem Blechkuchen und aromatisch duftendem Kaffee können Sie sich genussvoll und entspannt auf die Darbietungen von „Belle & The Pianopainters“ einstimmen!

Sonntag, 26. Mai 2019
Beginn: 16.30 Uhr, Einlass: ab 15.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen
Eintritt: 8,00 € (ohne Kaffee und Kuchen)

Kartenvorbestellung täglich außer Samstag ab 18.00 Uhr unter 06409/6624707 und kontakt@amkirchlein.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Gästehaus "Am Kirchlein", Marburger Straße 2, 35444 Biebertal-Krumbach

    26. Mai 2019

  • So
    26.05.2019
    16:30

Kunst-Event /// Belle & The Pianopainters

Diese Veranstaltung in Biebertal-Krumbach (Krumbach) wurde von Uwe 'Uhu' Bender veröffentlicht. Kunst-Event /// Belle & The Pianopainters ist den Rubriken Kleinkunst, Kaffeegenuss, UFA und Cartoonist zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
K42
Fr
19. Apr
20:00
2 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen