Man muss die Dinge nur zu Ende

Kekse krümeln, Worte tönen und bei Tina Bomelino ist vielleicht alles genau anders. Der Kabarettist aus Berlin bringt die Dinge auf Umwegen auf den Punkt. Seine Pointen treffen verbal, verwickeln uns mit dem Loopgerät in neue Gedankengänge und öffnen die Seitentüren der Vorstellungs­kraft. Verquer, minimalistisch, multistilistisch - mega!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpavillon, Hauptstraße, 91074 Herzogenaurach

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets

Man muss die Dinge nur zu Ende

Diese Veranstaltung in Herzogenaurach wurde von venyoobot veröffentlicht. Man muss die Dinge nur zu Ende ist den Rubriken Comedy und Kabarett mit Tino Bomelino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Feb
20:00
Hi! Ich bin der Tino. So ein Ankündigungstext soll ja vor allem neugierig machen und ich hoffe da jetzt ein…
Filmtheater Schauburg, Dresden
Mo
23. Mär
20:00
Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig.…
metro-Kino im Schloßhof, Kiel