Elvis in Memphis - 18th European Elvis Festival

Mit Ron Glaser and The Ridin´ Dudes.
Ron Glasers Repertoire an Elvis-Songs ist schier unerschöpflich. Der Gewinner des "Music Contest" 2016 hat alles drauf! In diesem Jahr widmet er sein Programm den Songs, die "Elvis in Memphis" eingespielt hat. Das beinhaltet die besten Songs, die Elvis 1969 in den American Sound Studios aufgenommen hat sowie eine Auswahl der Lieder aus den STAX Studios 1973 und den Jungle Room Sessions in Graceland aus dem Jahre 1976. Ein sehr aussergewöhnliches Programm das Ron damit auf die Bühne des Jugendstil-Theaters bringt.

Eintritt ins Festivalzentrum am Tag der Veranstaltung ist mit dem Ticket inklusive.

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendstil-Theater, Elvis-Presley-Platz 1, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 17. August 2019

  • Sa
    17.Aug
    20:00
    Tickets

Elvis in Memphis - 18th European Elvis Festival

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis in Memphis - 18th European Elvis Festival ist den Rubriken Classic Rock und Ron Glaser & The Ridin Dudes zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen