Die Heinz Strunk Show - Nach Notat zu Bett

Heinz Strunk 2015, das heißt 1) alles neu, 2) alles neu und 3) alles neu. Nach Jahren härtester Schufterei al Rowohlt Lohnsklave war der Großschriftsteller ausgezehrt, verbrannt, erschöpft bis auf die Knochen.

Bis er das von ihm entwickelte und nach ihm benannte STRUNK-PRINZIP entgegen aller Mahnungen in einer lactosefreien Blindstudie an sich selbst ausprobierte. Bereits nach einem Vierteljahr waren Depressionen, Alkoholabhängigkeit und beginnende Adipositas praktisch nicht mehr nachweisbar, und HS verschrieb sich mit missionarischem Eifer der Verbreitung seiner goldenen Regeln, den Steps of Success.

Ein Abend mit Heinz Strunk ist vor allem eines: Mehr! Vom linkischen Buchautor zum Showmogul, vom nuschelnden Fachidiot zum doppelwandigen High-End Entertainer. Heißt was? Infos, Lebenshilfe, aber vor allem Unterhaltung 2 Punkt 0. DIE HEINZ STRUNK SHOW 2014 IST 360 GRAD ENTERTAINMENT!!!

Er trägt virtuos die besten Passagen aus seinem Buch vor, hat passend zu den jeweiligen Themen punktgenaue Musiken komponiert, die er im kostengünstigen Halbplaybackverfahren auf die Bühne bringt. Heinz Strunk spricht, singt, er spielt 2 (in Worten ZWEI) Querflöten, begleitet sich auf dem Akkordeon, hat Livehörspiele im Gepäck, bringt mit einem von DJ Bobo entwickelten Verfahren (Dia) von ihm gemalten Krickelbilder auf die Leinwand undundundoderoderoder. Bock drauf?

Es gibt viele Glücksformeln. Diese hier funktioniert! Quality Time mit dem Mann, den sie hinter vorgehaltener Hand nur noch „Best of the Best“ nennen. Und womit? Mit Recht! Denn mehr vermag ein einzelner Mensch nicht zu leisten!

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 19. November 2019

  • Di
    19.11.2019
    20:00
    Tickets

Die Heinz Strunk Show - Nach Notat zu Bett

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Heinz Strunk Show - Nach Notat zu Bett ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
15:00
Musik- und Kongresshalle Lübeck
So
9. Jun
14:00
Kammgarn
So
7. Jul
20:00
P8
So
21. Jul
13:00
Freitreppe Alter Hafen
Sa
8. Jun
15:00
Bahnhof Fischbach