Der Räuber Hotzenplotz - Kinderbuch-Klassiker nach Ottfried Preußler

Der wilde Räuber Hotzenplotz nimmt es mit seinem Beruf sehr genau. Er steht immer pünktlich auf und legt sich dann auf die Lauer. Er ist ein durch und durch vorbildlicher Räuber. Als er eines Tages die Kaffeemühle von Kasperls Großmutter stiehlt, bekommt er es aber mit deren Enkel Kasperl und seinem besten Freund Seppel zu tun. Die beiden wollen dem Wachtmeister Dimpflmoser helfen, den Räuber zu stellen. Die Großmutter muss unbedingt ihre Kaffeemühle zurückbekommen!

Veranstaltungsort und Adresse

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied

Der Räuber Hotzenplotz - Kinderbuch-Klassiker nach Ottfried Preußler

Diese Veranstaltung in Neuwied wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Räuber Hotzenplotz - Kinderbuch-Klassiker nach Ottfried Preußler ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.