Martin Zingsheim - „Kopfkino“

    Tickets für 4. Dezember 2019

  • Mi
    4.Dez
    20:00
    Tickets

Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kaba-rettpreise eingeheimst (Deutscher Kleinkunstpreis, Salzburger Stier) und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen.
Seine Wortkaskaden suchen ihresgleichen. „Sind Elektroschocks humaner, wenn man sie mit Ökostrom verabreicht?“ Was haben Internet und gesunde Ernährung gemeinsam? Erleben Sie herrlich selbstironische Ausflüge in die wohlbekannten Probleme des Alltags. Nebenbei ist der promovierte Musikwissenschaftler auch noch ein begnadeter Pianist und exzellenter Sänger!
Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erzie-hung und Pauschalreisen. Am Rande des Scharfsinns redet und spielt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne West, Waldheim 1, 81377 München

Martin Zingsheim - „Kopfkino“

Diese Veranstaltung in München (Hadern) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim - „Kopfkino“ ist den Rubriken Kabarett und Martin Zingsheim zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen