Martin Zingsheim - „Kopfkino“

Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kaba-rettpreise eingeheimst (Deutscher Kleinkunstpreis, Salzburger Stier) und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen.
Seine Wortkaskaden suchen ihresgleichen. „Sind Elektroschocks humaner, wenn man sie mit Ökostrom verabreicht?“ Was haben Internet und gesunde Ernährung gemeinsam? Erleben Sie herrlich selbstironische Ausflüge in die wohlbekannten Probleme des Alltags. Nebenbei ist der promovierte Musikwissenschaftler auch noch ein begnadeter Pianist und exzellenter Sänger!
Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erzie-hung und Pauschalreisen. Am Rande des Scharfsinns redet und spielt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne West, Waldheim 1, 81377 München

    Tickets für 4. Dezember 2019

  • Mi
    04.12.2019
    20:00
    Tickets

Martin Zingsheim - „Kopfkino“

Diese Veranstaltung in München (Hadern) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim - „Kopfkino“ ist den Rubriken Kabarett und Martin Zingsheim zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
17. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
13. Dez
20:00
Nienburger Kulturwerk
Do
30. Mai
20:15
APEX
Fr
3. Mai
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Fr
28. Jun
20:00
Lindenhalle
Sa
11. Mai
20:00
Renitenztheater
So
29. Sep
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
Do
13.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.